StartseiteAhnenforschungBerufsweltHilfe und BeratungLernen / Fächer / ThemenLexikaRecherchierenSchuleSprachen

Sprachen:

Arabisch

Bärndütsch und andere Dialekte

Deutsch

Deutsch als Fremdsprache

Englisch

Esperanto

Französisch

Griechisch

Hebräisch

Italienisch

Latein

Persisch

Portugiesisch

Rätoromanisch

Russisch

Spanisch

Spezialsprachen

Tamilisch

Tibetanisch

Tigrinya

Türkisch

Podcasts

Sprachaufenthalte

Zeitungen in andern Ländern

Allgemein:

Startseite

Impressum

Disclaimer

Datenschutz

Kontakt

Über ecolinks

Updates

» Google Play Store Für Android-Tablets und -Smartphones stehen bei Google Play Store viele Apps für Farsi-Sprechende und -Lernende zu Verfügung.
» Deutsch lernen für Menschen mit persischer Muttersprache Dies ist primär ein Deutschkurs für Persisch-Sprechende.
Die Sprachlektionen in Form von Lernvideos dargeboten können aber auch für Deutsch-Sprechende hilfreich sein, die Persisch lernen wollen.
» Grundlagen Wortschatz Persisch Wörter nach Kategorien gegliedert: Familie, Farben, Gemüse, Tiere etc.
Mit Aussprachehilfe in lateinischem Alphabet.
» Wörterbuch Deutsch-Persisch / Persisch Deutsch Wörterbuch mit rund 56'000 Wörtern.
» Wörterbuch Deutsch-Persisch / Persisch-Deutsch Wörterbuch mit rund 120'000 Wörtern und persischer Bildschirmtastatur. Optimiert für Smartphone.
» Online Deutsch-Persisch Übersetzer Übersetzen von Texten, Dokumenten, Sätzen, Phrasen, Web-Seiten
Wie aus der Anleitung auf der Website zu entnehmen ist, werden die Übersetzungen nicht perfekt sein, helfen aber, sich einen Überblick zu verschaffen.
» Persisch lernen online Alltagsgepräche, Lernvideos, Grammatik, Gedichte, Musik etc.
» Reisewortschatz Persisch Die wichtigsten Wörter auf persisch. Mit akustischer Wiedergabe. MP3-Dateien können runtergeladen werden (z.B. auf Handy).
» Schule mehrsprachich - Persisch Überischt und weiterführende Links. Sprachensteckbrief im PDF-Format.
» Wörterbuch Deutsch-Persisch Limitiertes Wörterbuch mit rund 3400 Wörtern.